Über Studio M

Steffen MüllerSteffen Müller, Inhaber von Studio M, ist seit über 25 Jahren erfolgreich in den verschiedensten Genres als Musikproduzent tätig. Als Produzent wie auch Komponist arbeitete er mit Musikgrößen u. a.  wie Rafet el Roman, Pete Tex, Die Flippers, Die Schäfer, Tony Marschall, Duo Treibsand oder Takeo Ischi zusammen und wurde mit zahlreichen Goldenen und Platin-CDs für seine Arbeit ausgezeichnet.

Veröffentlichungen im Pop-Bereich bei diversen Labels und Chartnotierungen in Deutschland, Japan, USA und dem europäischen Ausland zählen ebenso zu seinen Tätigkeitsbereichen, wie auch die alljährlichen offiziellen Veröffentlichungen des SWR 4 Rheinland-Pfalz zum Karneval.

Als ausgebildeter Keyboarder sucht Steffen immer noch den Genuß auf der Bühne mit der legendären CAPBAND, die sich 2009 nach 20 Jahren wieder neu formierte und der Band L.A.Company ... um, wie er selbst sagt, seinen Kopf frei zu bekommen und einfach nur Spaß am Musikmachen zu haben.   

Steffens Motto: Alles wird gut!